bangholio

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Angstmacherrei

Siehe

http://de.news.yahoo.com/ap/20070915/tpl-schuble-befrchtet-atomaren-terrorans-2acf975.html

 

Ich  zitiere  mal 

«Es hat keinen Zweck, dass wir uns die verbleibende Zeit auch noch verderben, weil wir uns vorher schon in eine Weltuntergangsstimmung versetzen.»

 Stichwort

verbleibende Zeit

:D also mal im ernst was ist das für eine unötige panikmacherrei ^^

Und alle mannheimer und frankfurter müssen besonders angst haben den das sind 2 der besten "warnschuss" ziele Europa´s

 

was für ein schwachsinn ... man sollte den schäuble echt in einen pool schmeisen und in gemütlich ersaufen lassen 

16.9.07 12:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen