bangholio

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Der Gottes(nicht(beweis

Soo mir mal wieder gedanken über gott und die welt gemacht .. soo und statt zu überlegen Wie ich die existenz eines gottes wiederlegen kann bin ich zu 3 entschlüssen gekommen


1. Gott=0 Das absolute nichts kann man nicht beweisen ... Jetzt Heist es nur einen gezielten Frage weg zu gehen um dies zu beweisen .... schonmal versucht absolut nichts zu beweisen ... Oo

naja dazu numero

2. Statt Gott zu wiederlegen will ich ihn beweisen !!!


3. Wenn der gedanke an gott stirbt und jede spur des wissens über
Gott usw... Stirbt dann auch gott ?



Zu 2
Ich bin zum entschluss geckommen das Gott eigentlich schon vor dem menschen existieren müsste ( also nicht vor der menschheit sondern vor dem menschen an sich) d.h Kleine babys Müssten eigentlich die existenz Gottes kennen !! Also das ergibt sich aus der logik denn ansonsten hätte Der mensch gott geschaffen ( zu den erscheinungen von jesus mohamed moses usw ... (glaub gabriel wahr das) Beweist mir mal das die KEINE pilze gefressen haben oder opium geraucht haben ; ) mal im ernst .. Ich sag nur wer von dem Rosa elefanten gehört hatt wird ihn auch wenn er Acid geschluckt hatt sehen !!! )

#
blablabla
bin wech

8.10.07 20:05, kommentieren

Angstmacherrei

Siehe

http://de.news.yahoo.com/ap/20070915/tpl-schuble-befrchtet-atomaren-terrorans-2acf975.html

 

Ich  zitiere  mal 

«Es hat keinen Zweck, dass wir uns die verbleibende Zeit auch noch verderben, weil wir uns vorher schon in eine Weltuntergangsstimmung versetzen.»

 Stichwort

verbleibende Zeit

:D also mal im ernst was ist das für eine unötige panikmacherrei ^^

Und alle mannheimer und frankfurter müssen besonders angst haben den das sind 2 der besten "warnschuss" ziele Europa´s

 

was für ein schwachsinn ... man sollte den schäuble echt in einen pool schmeisen und in gemütlich ersaufen lassen 

16.9.07 12:11, kommentieren

world of warcraft

ENdlich wieder mal was lustiges ersurft alle wow zocker werden ihren spass haben =)

http://video.google.de/videoplay?docid=683265534283291705&q=cannibal+corpse&total=2976&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=7

5.9.07 23:30, kommentieren

lol

Loool :D
http://video.google.de/videoplay?docid=6740677713069333001&q=nietzsche+duration%3Along&total=12&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=9
Ich glaub das erklärt sich von selbst lol einfahc nur rolf :D selten sowas geiles gehört ALLAH ist der totale hercher xD omg

3.9.07 17:03, kommentieren

2.9.07 14:03, kommentieren